• Jobs Job bei Ippen Digital GmbH und Co KG

Support und Service Manager/in

Ippen Digital GmbH und Co KG

Support und Service Manager/in Ippen Digital GmbH und Co KG München Sie beraten als direkter Ansprechpartner unsere Kunden und betreuen diese bei der Nutzung unserer CMS-Plattform, technisch sowie konzeptionell; Sie bearbeiten und lösen eigenverantwortlich Aufgaben aus dem Bereich der Konfiguration.

Die Gmbh Kg Entwickelt Die Führende Plattform Für Die En Publishing-produkte Der Mediengruppe Münchner Merkur Tz Und Viele Andere Regionale Verlage In Unserem Produktmanagement Bündeln Wir Die Zahlreichen Anforderungen Und Impulse An Unsere Produkte Als Einzige Plattform Entwickeln Wir In Einem Medienhaus Technik Redaktion Und Sales Aus Einer Hand Und Skalieren Diese Support Service Manager/in Ihre Aufgaben: Sie Beraten Als Direkter Ansprechpartner Unsere Kunden Und Betreuen Diese Bei Der Nutzung Unserer Cms-plattform Technisch Sowie Konzeptionell Sie Erfassen Eingehende Change Requests Und Fehlermeldungen In Unserem Ticket-system Und Koordinieren Deren Bearbeitung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Projektmanagement Und Der Entwicklung Sie Bearbeiten Und Lösen Eigenverantwortlich Aufgaben Aus Dem Bereich Der Konfiguration Sie Identifizieren Als Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Und Unserem Team Produktideen Und Konzepte Um Unsere Plattform Und Arbeitsprozesse Stetig Zu Verbessern Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Absolviert Sie Sind Ein Organisationstalent Und Ein Echter Team-player Arbeiten Strukturiert Und Lösungsorientiert Sie Sind Kundenorientiert Und Es Macht Ihnen Spaß Menschen Bei Technischen Problemstellungen Weiterzuhelfen Und Diese Zu Lösen Sie Sind Online-affin Und Haben Idealerweise Bereits Praktische Erfahrungen In Diesem Bereich Gesammelt Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Den Gängigen Web-technologien (html5 Javascript Css3) Sql Und Xml Sind Für Sie Bekannte Hilfsmittel Kenntnisse In Java Und Linux Sowie Erste Erfahrung Mit Ntent Management Systemen Sind Von Vorteil Sie Haben Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Aufgrund Des Vielfältigen Tätigkeitsbereichs Können Sie Die Rolle Nach Eigenen Interessen Und Fertigkeiten Weiterentwickeln Zb Sich Stärker Auf Die Bereiche Softwareentwicklung Oder Projektmanagement Fokussieren Neben Flachen Hierarchien Und Flexiblen Arbeitszeiten Erhalten Sie Mit Uns Top-konditionen Für Die Betriebliche Altersvorsorge Und Ermäßigten Zugang Zu über Tausend Sport- Und Fitnesseinrichtungen Deutschlandweit Eine Leistungsgerechte Bezahlung Modernstes Equipment Sowie Die Individuelle Förderung Unserer Mitarbeiter Sind Für Uns Eine Selbstverständlichkeit Interessiert Dann Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungsportal Oder über Personal@-de Support Und Service Manager/in Sie Beraten Als Direkter Ansprechpartner Unsere Kunden Und Betreuen Diese Bei Der Nutzung Unserer CMS-Plattform Technisch Sowie Konzeptionell Sie Bearbeiten Und Lösen Eigenverantwortlich Aufgaben Aus Dem Bereich Der Konfiguration München

Junior Administrator (w/m)

Support und Service Manager/in

(Junior) Projektmanager (m/w)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   MARTIN BRAUN Backmittel und Essenzen KG (Hannover)

Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner (m/w/d)
   KÄLTE-KLIMA GmbH Bertuleit und Müller (Hameln)

Raumpfleger (m/w/d) Teilzeit
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)